Golfurlaub über Weihnachten/Silvester auf Mallorca, welche Anlage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist wohl eher, daß ihr keinen Flug mehr bekommt wenn es über Silvester sein soll. Über Weihnachten ist da vielleicht noch was möglich, aber die meisten Angebote beginnen erst wieder Anfang Jänner. Sehr nett ist z.b. Hotel Golf Santa Ponsa 4-Sterne, liegt direkt am Golf Santa Ponsa und verhältnismäßig günstig (z.b. bei TUI)

http://ibe.schmetterling-urania.de/70003/hotelbewertung/?&r=710554&lang=DE&drt=14&sd=20.12.2011&ed=09.01.2012&dp=VIE%2CFRA%2CMUC&hn=Golf+&ds=1&sp=4&st=PA&d2=TUID&hc=PMI31007&g=21095

Am Hotel Marriott Son Antem bei Llucmajor, nicht weit vom Flughafen gibt es 2 Plaetze, nicht spektakulär aber ganz nett. Klein und fein ist das Hotel Petit Cases de Pula bei Son Servera im Osten mit eigenem, ziemlich anspruchsvollem Golfplatz, wo auch die Mallorca Open ausgetragen werden und der auf einigen Bahnen einen schönen Meerblick bietet.

Sehr schoen ist auch der Val d'Or Golfclub im Sued- Osten der Insel, allerdings ohne Hotel in unmittelbarer Naehe, aber von Cala d'Or oder auch Colonia San Jordi -etwas weiter- gut zu erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?