Golfsport am Gardasee - wo kann man ein paar Tage in den Sport hineinschnuppern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es auch einen schönen Club in Peschiera del Garda, er nennt sich Golf Club Paradiso del Garda "Der Golfplatz eignet sich gut für Einsteiger in den Golfsport, bietet aber gleichzeitig eine echte Herausforderung für erfahrene Spieler. Das Design des modernen 18-Loch-Platzes stammt aus der Feder des Amerikaners Jim Fazio. Charakteristisch sind die breiten und sehr gut gepflegte Fairways. Innerhalb der Golfanlage befinden sich insgesamt 4 Unterkünfte: das Park Hotel Paradiso & Golf Resort, das Golf Hotel Paradiso, die Golf Residence und die Residence Eden." Schau doch einmal auf diese Seite: www.golfclubparadiso.it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo roteanne, ich bin mit meinem besten Freund auf dem Golfplatz Ca' degli Ulivi gewesen und ich muss sagen es war ein Traum beim Golfspielen auf den See zu schauen. Man ist immerwieder begeistert von der Natur und dem Umfelt. Es ist ein sehr schöner und guter Golfplatz den ich nur weiterempfehlen kann.Wir haben insgesamt für 5 Übernachtungen und 2 x Green Fee pro Person 480€ bezahlt. guten Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
roteanne 15.08.2011, 09:10

Danke für den Tipp - ich schau mir den Platz gleich einmal an -

0

Wenn es nicht ganz so schick sein soll, habe ich auch einen Tipp: den Golf Club Villafranca in Pozzomoretto/ Villafranca di Verona. Deren Motto lautet: "Golfspielen und Spaß haben, das steht hier im Vordergrund und nicht sehen und gesehen werden. Der ländliche Platz liegt inmitten der Weingärten des Custoza in der Ebene und ist liebenswert in die Natur integriert. Jedes Loch ist einer anderen Pflanze gewidmet, die den Abschlag ziert. Anspruchsvolle Spieler vermissen ein wenig die Herausforderung, aber wer ein entspanntes Spiel in angenehmer Atmosphäre sucht, der ist hier genau richtig." Ich weiss ja nicht, ob das in Frage kommt, aber hier findest du mehr Infos: www.golfvillafranca.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?