Golfspielen in Schweden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ganz beruhigt, wenn du dir in Schweden um etwas keine Sorgen machen musst, dann um ausreichende Golfplätze. Das Land ist einfach sher groß, flach und mit wenigen Einwihnern pro Quadratkilometer. Golfplätze findest du wahrlich "an jeder Ecke" und die Schweden sind leidenschaftliche Golfspieler. Du kannst einen guten Service erwarten, saubere Plätze und gepflegte Anlagen. Ich könnte dir jetzt einen Golfplätz in der Gegend um Göteburg empfehlen, aber das ist eigentlich nicht sehr hilfreich, denn ich weiß ja nicht, ob ihr gerade in diese Gegend wollt. Deshalb schau dir einfach mal die Liste von Sheridane an (ziemlich gute Zusammenfassung, ich dane auch für diesen Link!) und nimm von mir die Versicherung, dass man in Schweden in nahezu jeder Gegend ausgezeichnete Golfanlagen findet.

4

Vielen Dank fuer die Hilfe. hat sehr geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?