Frage von hannah86, 23

Golfresort in Italien?

Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Würde gerne in Italien golfen!

VG

Hannah

Antwort
von marcmeyer118, 3

Schau dir doch mal das Hotel Schenna an. http://www.eschenlohe.it/index.php Von Golf bis Wellness wird hier Erholung mit herrlichem Panoramablick geboten. 

Antwort
von mcalec, 9

Immer davon abhängig wo man hin möchte und wann - lieber am Meer oder mehr im Inneren des Landes. Du kannst ja mal hier unter https://www.vacatio-touristik.com reinschauen - die haben sogar Golfpakete extra geschnürrt oder können nach Wunsch auch etwas zusammenstellen.

Antwort
von travelchriss86, 18

Hi Hannah! 

Ich war mit meiner Familie letztes Jahr hier ---> http://www.castelfalfi.com/de/golf/golf-club-toscana-resort-castelfalfi/

Viele Grüße

Antwort
von schongewesenbin, 15

Mein Vorschlag: http://www.cordial.at/de/Hotel_und_Golf_Resort_Il_Pelagone_Toskana/ Dort lässt sich sogar relativ preiswert ein Pauschalurlaub mit Unterkunft und Verpflegung buchen, z.B. über weg.de!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten