Goldmuseum in Lima, Peru?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Goldmuseum sehr sehr interessant. Ich war schon viele Male dort und entdecke immer wieder Neues. Wobei ich auch empfehle die Waffengeschichten wegzulassen und gleich in Richtung Goldabteilung zu gehen. Aus meiner Sicht ist das Goldmuseum in Lima unbedingt ein Muss! Für den Anfang einer Peru Reise empfehle ich jedoch noch das Archäologische Museum auf der Javier Prado. Hier bekommt man die peruanische Geschichte vom Anbeginn der Zeit, über alle wichtigen Kulturen, leicht verständlich erklärt - einfach eine super Vorbereitung!!! Mein Tipp! Viele Gruesse, Karen atambo tours

Kostet etwas 10 euro und brauchen Sie 4 Stunden. das ist sehr interessant. In Lima haben Sie auch verschidenen Museen z.b. "Museo Larco herrera", "Museo de la Nacion", "Museo Italiano" "Museo de Arte MALI" endlich ist geöffnet, wenn brauchen Sie mehr infromation Kontaktieren Sie mich. contacto@intitoursperu.com Grüsse Amarildo

Einige Stunden kannst du dich im Goldmuseum in Lima schon aufhalten... es ist einfach riesig und auch sehr interessant! Du solltest unbedingt dorthin gehen!

Was möchtest Du wissen?