Golden Triangle zwischen Laos und Thailand: Eine Reise wert? Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst wunderbar nach Chiang Mai und Chiang Rai reisen. Das ist überhaupt nicht gefährlich. Auch ich bin wieder - mit 1000 neuen Eindrücken - gesund und munter daheim angekommen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
24.10.2011, 17:07

Danke für den Stern!

0

Ich sehe keinen Grund zur Sorge. Das Goldene Dreieck ist bei so vielen Reiseveranstaltern bei deren Rundreisen durch Thailand im Programm. Keiner würde Gruppenreisen oder auch Privatreisen in Regionen anbieten, die nicht passierbar wären. Eine gesunde Vorsicht ist natürlich auch hier angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst eh nicht in Berührung mit Kriminellen, da würde ich mir keine Sorgen machen. Sollte es dort Druglords geben, bleiben die bestimmt eher im Untergrund. Wenn du nur mit dem Bus durch die Gegend reist. sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eigenstaendig dahin gefahren, Laos und Thailand sind sehr sicherer Gebiete, solange man nicht in Krisengebiete faehrt. das Opium Museum ist sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?