Gold- oder Sonnenstrand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frage kann man wirklich nicht so pauschal beantworten. Sonnenstrand und Goldstrand sind beide sehr gut für einen Partyurlaub geeignet. http://www.socko.de/reisen/familienurlaub_in_bulgarien/ Während der Sonnenstrand der beliebteste Ort ist, bietet die andere Touristenhochburg ebenfalls unmengen an Bars, Kneipen und Discotheken. Wir waren bereits in Albena einen Partyurlaub machen, war auf jeden Fall auch toll. In Burgas hat man vielleicht noch etwas mehr Kultur und keine reine Touristenstadt, die im Winter gar nicht als solche existiert. Ansonsten einfach mal oben rechts suchen, es gibt recht viele Beiträge, die die Unterschiede von Sonnenstrand und Goldstrand aufzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Iona 98 ,hier ist wirklich schon eine Menge zu diesem Thema geschrieben worden. Beide Orte sind für einen Partyurlaub sehr geeignet. In Goldstrand ist aber die größere Anzahl von Szenekneipen und Biertempeln a la Arenal entstanden. Nicht umsonst schmückt sich Goldstrand mit dem inoffiziellen Titel " Ballermann des Ostens" .Leider wird davon viel von undurchsichtigen Firmen aus Russland finanziert, aber das sollte Dich als Partyurlauber nicht interessieren. Eines wirst Du haben viel Spaß. Das Preisniveau ist gut,also auf nach Goldstrand. Viel Spaß Dietrich aus Halle/Saale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

über die Suchfunktion - Stichwort: Goldstrand oder Sonnenstrand - oben rechts findest Du eine Menge Tipps zu Deiner Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?