Goa-Party?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo flickflack33,

die sogenannten Goa-Partys finden immer noch statt. Anjuna ist dabei die "Hochburg" für diese Partys, die meistens an Vollmondnächten stattfinden. Da sie von der Polizei nicht erlaubt, allerdings geduldet werden, finden sie meist spontan und in unterschiedlichen Bars am Strand statt. Du solltest dich vor Ort erkundigen, an welchem Strand und an welcher Bar die nächste Party steigt. Viel Spaß!

genau so ist es!

0

Wenn ihr da ein paar Tage verschnauft, werdet ihr auf jeden Fall eine Goa Party miterleben können. Da ergibt sich spontan immer die eine oder andere Sache! Viel Spaß auf eurer Tour!

danke! :-)

0