Go oder Ruf Jugendreisen ?? Möchte nach Kroatien

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser oder schlechter lässt sich immer schwer sagen, jeder hat seine Vor- und Nachteile. Hängt davon ab, was du genau für Vorstellungen von deinem Urlaub hast. Suchst du eine Reise mit sehr intensiver Betreuung oder eher eine Reise nur mit Reiseleitung. Was für eine Unterkunft suchst du, Zelt oder Hotel. Für Kroatien habe ich auch noch ein paar tolle Angebote auf www.iyouwe-travel.de gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur Ruf Jugendreisen und kann deswegen nicht vergleichen... Aber Ruf ist wirklich ein sehr guter Anbieter! Ich hatte damals eine sehr gute Betreuung und einen wirklich schönen Urlaub. Mit denen kannst du schon mal nichts falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cherry532!

Ich empfehle dir GO-Jugendreisen. Ich gehe mal davon aus, ihr wollt mehr Freiheit, diese wird euch dort geboten. Eure Betreuer sind immer für Fragen und zu Hilfen da, doch genug Freiheit um euren Spaß dort zu haben, werden ihr haben!

Solltest du noch genauer Fragen zu GO-Jugendreisen haben, kannst du die gerne stellen. Ich war nämlich schon mit den Unterwegs. *grins*

Liebe Grüße,

MT1007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?