Gilt der deutsche Jugendherbergsausweis auch im Ausland?

1 Antwort

Ja, der deutsche Jugendherbergsausweis gilt auch im Ausland, allerdings braucht dann jeder Gast einen eigenen Ausweis. Es reicht also nicht ein einziger Ausweis für eine Familie oder so.

Oh, ich dachte schon, es reicht, dass meine Bekannte einen hat. Schade, der Trick funktioniert wohl doch nicht, hm. Aber gut, solange der Ausweis weltweit gilt, lohnt es sich wohl auch, hier einen anfertigen zu lassen.

0

Geld wechseln in Istanbul?

Wo wechsle ich in Istanbul Geld? Gibt es überall Wechselstuben? Muss man auch da mit den Leuten feilschen, oder gilt der Preis der dransteht?

...zur Frage

Wo ist der größte deutsche Weihnachtsmarkt außerhalb Deutschlands?

Seid ihr nicht auch schonmal auf einen deutschen weihnachtsmarkt im ausland gestoßen? Ich frage mich gerade, wo es den größten gibt?

...zur Frage

Bank Pin im Ausland vergessen?

Moin!

alsooo, meine Schwester macht gerade für 1 Monat Urlaub in Südostasien&ist gestern erst in Bangkok gelandet. Sie vergisst ihre Pin (Mastercard),hat jemand Tipps wie kann ich ihr weiter helfen?

VG

...zur Frage

Welche Jugendherberge ist für euch die Schönste in ganz Bayern und warum?

In Bayern soll es 72 Jugendherbergen geben, aber ich kenne gerade mal 5 Stück. Wir wollen mit den kleineren Kindern im Herbst noch mal ein paar Tage wegfahren - nicht zu weit und nicht zu teuer. Da kam uns die Idee , uns mal ein paar Jugendherbergen in der Nähe anzuschauen und da wollte ich euch mal fragen: welche Jugendherberge in Bayern gefällt euch am besten und warum?

...zur Frage

gilt eine DE paysafecard überall?

Hallo! Also wenn ich mir in Deutschland eine paysafecard kaufe und diese dann nutzen will im Ausland - kann ich denn das dann ohne Probleme tun oder muss man da irgendwas beachten, kennt sich da jemand aus oder hat das mal probiert?

...zur Frage

Welche deutsche Stadt ist für eine Architektur-Interessierten besonders interessant?

Wir kriegen Besuch aus dem Ausland, ein besonders an Architektur interessierter Gast. Ich habe von dem Thema keine Ahnung:( Welche deutsche Stadt ist für den besonders interessant? Berlin, wegen des großen Angebots?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?