Gilt das Flugticket auch für die Anfahrt zum Flughafen?

0 Antworten

Wie kommt man vom Flughafen Porto in die Stadt?

Wie gut ist der Flughafen Porto (Portugal) mit der Stadt Porto verbunden? Wie kommt man also vom Flughafen weg? Bestehen vor allem auch noch nachts Verbindungen?

...zur Frage

Online Flugticket. Falscher Nachname. Umbuchung nötig?

Hallo, habe vor kurzem einen Flug online gebucht. Meine Eltern haben unterschiedliche Nachnamen. Sie sind aber verheiratet. Da meine Mutter auf ihrer Krankenversichertenkarte den selben Nachnamen wie mein Vater stehen hat und eigentlich immer mit den Nachnamen meines Vaters angesprochen wird, hab ich schon vergessen, dass sie im Reisepass IHREN Nachnamen stehen hat. So und jetzt steht auf dem Ticket nicht ihr Nachname, sondern der meines Vaters. Eine Umbuchung ist viel zu teuer....habe schon nachgeschaut. Könnten Probleme beim Flughafen entstehen? Wenn ja, inwiefern?

...zur Frage

Mit dem Taxi vom Flughafen nach Hanoi, Vietnam?

Ist es unproblematisch mit dem Taxi vom Flughafen in die Innenstadt von Hanoi zu fahren? Wie sieht es mit Bus oder Bahn aus?

...zur Frage

Fehler bei Onlinebuchung

Ich habe soeben ein Flugticket via airfrance.de gebucht. Als Zahlungsweise habe ich erstmal "sofortüberweisung.de" gewählt, dies hat aber nicht funktioniert. Ich konnte auch keine neue Zahlungsweise auswählen (sonst wähle ich immer per Bankeinzug), stattdessen wurde mir auf airfrance.de eine Buchungsbestätigung gezeigt incl. Buchungscode. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Buchung früher oder später storniert wird. Trotzdem brauch ich ja die Tickets. Uns zweifach buchen geht doch auch nicht, oder? Vielen Dank für jeden guten Ratschlag :)

...zur Frage

Wie kommt man an billige Tickets für den Nachtzug ran?

Hallo,

die Deutsche Bahn wirbt mit 29 euro Tickets für den Nachtzug in unsere Nachbarländer, jedoch habe ich schon oft nachgeschaut, aber nie dieses Angebot selbst erhalten. Auch wenn ich Wochen im Voraus buchen wollte hieß es immer diese Tickets sind bereits vergriffen. Wie kann man diese Tickets dann buchen? Ist jemand von euch mit diesen Tickets schon gereist und kann mir Tipps geben wie ich auch eins bekommen kann? :)

...zur Frage

Muss das Leitungswasser in Indien immer noch abgekocht werden?

Früher wurde in den Reiseführern ja aus gesundheitlichen Gründen immer dazu geraten, das in Indien erhältliche Leitungswasser vorher abzukochen. Gilt diese Empfehlung immer noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?