Gibt es Zahlen darüber, welche Nation die reisefreudigste ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf der letzten Reisemesse ITB hieß es, die Schweizer seien die reisefreudigsten Europäer. Hier mehr dazu:
http://www.hottelling.de/news-lesen/items/reiseplanungen-der-deutschen-stabil.html - Die Tabelle der Reisefreudigsten variiert natürlich, je nachdem ob man Gesamtzahlen hernimmt (dann wäre Deutschland natürlich vor der Schweiz) oder Reisen pro Kopf. Tatsächlich reisen die Holländer auch gerne, womöglich warst Du einfach an einem Ziel, das bei ihnen sehr beliebt ist. Ein Bekannter von mir z.B. war kürzlich in Saalbach Skifahren und hat dort auch viele viele Holländer getroffen, bei denen Hinterglemm bei Saalbach immer schon beliebt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?