Gibt es wirklich Menschen die eine ganze Insel besitzen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r freethesymbols,

reisefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

4 Antworten

Ja gibt es und nein, nicht jede Insel hat "Eingeborene", manche waren schlichtweg zuvor unbewohnt

In Skandinavien gibt es noch reichlich Inseln, die unbewohnt sind und teilweise Privatleuten, teilweise aber auch "niemandem" gehören, also vermutlich dem Staat.

freethesymbols 26.02.2010, 07:51

Danke,da ist es mir zu kalt-ich will in wärmere Gefilde,trotzdem danke!

0

Es gibt immer noch Inseln, die faktisch noch der Urbevölkerung gehören, so einige Inseln der Nikobaren.

Was möchtest Du wissen?