Gibt es spezielle Reisen für Singles ab 40 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 40-jährige habe ich nichts gefunden, bare wenn dir ab 49 nicht zu alt ist, dann schau doch mal hier: http://www.singlereisen49plus.de/

Danke aber mit sooooo alten Leuten will ich doch nicht reisen. :-((( aber ich schau in 10 Jahren noch mal dort vorbei.

0

...

Lieber Menschen, Falls Sie Ukraine besuchen planen ,villeicht koennte ich helfen Ihnen,ich komme aus Odessa und mache Betreungen fuer kleine Gruppen,alles was dolmetschen, organisations und Unterkunft betrifft, in meiner webseite ,im Gaeste buch finden Sie mehr Auskunft. Gruesse aus Odessa ,Natali N.

Danke, aber ich wollte keine Werbung für Odessa, sondern Reisen für 40jährige!!

0

Liebe/r nargan,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir Deinen Link gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße, Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Hast du auch mal an eine ganz "normale" Singlereise gedacht? Ich hab selbst zwar sowas noch nie gemacht, mich aber mal dafür interessiert und einiges recherchiert und der Altersdurchschnitt dürfte auf solchen Reisen ohnehin nicht soo niedrig sein. Außerdem achten ja die Reiseveranstalter darauf, dass zum einen das Geschlechterverhältnis ausgewogen ist, zum anderen auch, dass nicht lauter 20-jährige Buben auf 50-jährige Damen treffen oder so. Also ich denke da kann man sich schon auf die Veranstalter verlassen.

Hier noch ein Link, falls du gerne noch mehr darüber lesen willst. Ist recht witzig geschrieben und das war auch der Text, der mich selbst neugierig gemacht hat: http://www.reisenet.com/schoner-reisen/liebe-und-so-weiter/gemeinsam-einsam-moderne-singles-reisen-halbehalbe/index.php

Gibt es in Senegal ein Busnetz?

Die Frage wird dem einen oder anderen komisch vorkommen, ich war vor 20 Jahren im Senegal, es gab nur Peugeot Kombies und Pick Ups. Das Reisen war ungeheuerlich anstrengend, mich interessiert deswegen, ob es jetzt endlich bequemere Busse gibt. Wenn ja, fahren die auch nach einem festen Zeitplan ab?

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

SInglereisen für Frauen nach Tunesien?

Ich bin Single (und das soll auch so bleiben) und möchte aber nicht alleine Reisen, sondern in einer Gruppe. Wo gibt es für Tunesien Angebote für Singlereise nur für Frauen? Kennt ihr ecuh da aus?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man ganz alleine im Hotel übernachten und es auch buchen?

Wie alt muss ich sein, um alleine im Hotel bleiben zu können und es auch zu buchen?

...zur Frage

Welches ist die beste Disco in Sölden für Singles?

Welche Disco in Sölden ist am besten für Singles?

Ich werden wohl eine Woche ins Ötztal fahren und wenn ich ganz alleine fahren sollte, dann will ich natürlich auch mal mein Glück in der Disco probieren.

Freu mich schon auf eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?