Gibt es spezielle Reisen für Singles ab 40 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 40-jährige habe ich nichts gefunden, bare wenn dir ab 49 nicht zu alt ist, dann schau doch mal hier: http://www.singlereisen49plus.de/

Danke aber mit sooooo alten Leuten will ich doch nicht reisen. :-((( aber ich schau in 10 Jahren noch mal dort vorbei.

0

...

Lieber Menschen, Falls Sie Ukraine besuchen planen ,villeicht koennte ich helfen Ihnen,ich komme aus Odessa und mache Betreungen fuer kleine Gruppen,alles was dolmetschen, organisations und Unterkunft betrifft, in meiner webseite ,im Gaeste buch finden Sie mehr Auskunft. Gruesse aus Odessa ,Natali N.

Danke, aber ich wollte keine Werbung für Odessa, sondern Reisen für 40jährige!!

0

Liebe/r nargan,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir Deinen Link gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße, Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Hast du auch mal an eine ganz "normale" Singlereise gedacht? Ich hab selbst zwar sowas noch nie gemacht, mich aber mal dafür interessiert und einiges recherchiert und der Altersdurchschnitt dürfte auf solchen Reisen ohnehin nicht soo niedrig sein. Außerdem achten ja die Reiseveranstalter darauf, dass zum einen das Geschlechterverhältnis ausgewogen ist, zum anderen auch, dass nicht lauter 20-jährige Buben auf 50-jährige Damen treffen oder so. Also ich denke da kann man sich schon auf die Veranstalter verlassen.

Hier noch ein Link, falls du gerne noch mehr darüber lesen willst. Ist recht witzig geschrieben und das war auch der Text, der mich selbst neugierig gemacht hat: http://www.reisenet.com/schoner-reisen/liebe-und-so-weiter/gemeinsam-einsam-moderne-singles-reisen-halbehalbe/index.php

Was möchtest Du wissen?