Gibt es spezielle Hochzeitsreisen-Rabatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DERTOUR führt den Katalog "Hochzeitsreisen ins Paradies". Dort bekommen zumindest die Bräute einen Preisnachlass, teilweise bis zu 100%. Viele Ziele sind dadurch durchaus bezahlbar!

Neben DERTOUR mit seinem Extra-Hochzeitskatalog haben viele Veranstalter mit Fernreisezielen in den beliebtesten Hochzeitsregionen wie z.B. der Karibik oder auf Mauritius Hotels im Angebot, die besondere "Honeymoon"-Specials bieten. Als Beispiel das "Grand Palladium Palace Resort" in Punta Cana im Neckermann-Fernreisekatalog bietet bei Ankunft eine Flasche Rum und einen Obstkorb sowie 1x romantisches Dinner á la carte

Oft lohnt es sich auch, wenn man ein Hotel gebucht hat, das einer Kette angehört mal auf deren Internetseite nachzuschauen. Viele Pakete können vergünstigt im Hotel vorab selber gebucht werden bzw. über das Reisebüro organisiert werden.

Sind die Ausflüge auf einer Hurtigruten-Kreuzfahrt vor Ort günstiger?

Kann man Geld sparen, wenn man die Ausflüge an den Anlegehäfen der Hurtigruten vor Ort bucht? Gibt es evtl. kurzfristige Rabatte auch auf dem Schiff? Die Ausflugsprogramme erscheinen mir preislich recht hoch... Wer hat Erfahrungen mit diesen Kreuzfahrten und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Gibt es spezielle Reiseanbieter für Frauen?

Gibt es Reiseveranstalter, die speziell Reisen für Frauen anbieten? Ich habe bisher davon noch nicht gehört...

...zur Frage

Was gibt es speziell in Leipzig noch alles von der alten Messe zu besichtigen? Gibt es Führungen?

Ich kenne die alte Leipziger Messe von Bildern. Stehen noch ein paar von den alten Pavillons? Kann man die heute besichtigen? Gibt es vielleicht spezielle Führungen?

...zur Frage

Die schönsten weißen Sandstrände ? :o

Hi Leute :) Hätte mal eine für mich sehr wichtige Frage: Wo gibt es die schönsten weißen Sandstrände? Danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet gut organisierte Segeltörns in Thailand an?

Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die Segeltörns auf guten Schiffen in Thailand anbieten? Danke für Infos!

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert für Alaska Rundreisen?

Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die sich auf Rundreisen in den USA, speziell auf Alaska, spezialisiert haben? Wer kann mir einen guten Anbieter nennen? Ich würde dort gerne mal eine Mietwagen Rundreise machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?