Gibt es Skireisen eigentlich auch als Cluburlaub? Wo finde ich einen "Ski-Club"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir den Club Med aus eigener Erfahrung für den Wintersport sehr empfehlen. Es ist alles super organisiert, das Essen total lecker und die anderen Aktivitäten wie Spa, Fitness, Theater, etc. kommen auch nicht zu kurz. Klick einfach mal in den Link http://www.clubmed.de/cm/urlaub-skiurlaub-all-inclusive_p-5-l-DE-pa-LES_VACANCES_A_LA_NEIGE_BY_CLUB_MED-ac-at.html Dann kann ich dir auch noch den Aldiana im Salzkammergut empfehlen. Der Link kommt im Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, gehe mal über Google auf die Seite

Robinson Club Wintersport,

sie haben 6 Club in Österreich, in der Schweiz usw.

Wir kennen die Robinson Clubs vom Sommerprogramm und waren immer voll auf zufrieden. Es waren immer sehr entspannte und sehr schöne Ferien. Heutzutage mit einer Softanimation und am Abend oft mit großartigen Shows. Das Frühstueck und die Buffets am Abend sind großartig und wir können einen Aufenthalt nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
03.11.2012, 11:31

Hi, habe gerade noch gegoogelt , dass auch Aldiana Clubs mit Wintersport betreibt.

0

Was möchtest Du wissen?