Gibt es seriöse Portale, auf denen ich einen Reisepartner finden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Berni, wenn du an sportlichen Reisen interssiert bist, dann wäre der Deutsche Alpenverein eine seriöse Plattform. Du kannst dort z.B. in der Mitgliederzeitschrift ein Inserat aufgeben oder dort platzierte Anzeigen studieren. Auf der website gibt es auch eine Community, wo du schauen könntest. http://www.dav-community.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Reisepartnervermittlung bietet auch meine Börse Gleichklang.de an: http://www.gleichklang.de/reisefreundschaften.html Die Vermittlung erfolgt allerdings primär nach Übereinstimmung von Interessen, Persönlichkeiten und Hobbys, wobei Reiseziele nur als weitere Merkmale eingehen. Die Idee ist, dass man einen wirklich geeigneten Reisepartner oder Reisepartnerin für eine längerfristigere oder vielleicht für häufigeres gemeinsamesa Reises findet. Die Wahl des Reiseortes wird demgegenüber dann der Vereinbarung überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Berni,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer seriösen Plattform und bisher noch nicht fündig geworden. Würde mich sehr über eine Info freuen, wenn du was in Erfahrung gebracht hast. Viele Grüße, Heidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?