Gibt es schon Design-Jugendherbergen und kennt ihr eine, die ihr empfehlen könnt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Design der Jugendherbergen ist noch immer ziemlich einheitlich ;) Aber eine erste "firmiert" jetzt tatsächlich offiziell als solche: Die in Berchtesgaden. Und das mit Recht:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Valerie18,

in Berchtesgaden hat jetzt erst vor kurzem eine Design Jugendherberge aufgemacht. Der eine Teil der 'alten' Jugendherberge wurde umgebaut. Hier kannst du dir mal einige Bilder ansehen: http://flakesmedia.com/djh-bayern/design-jugendherberge-berchtesgaden/bilder/ Berchtesgaden hat viel zu bieten, wenn man sich erholen möchte. Eine tolle Landschaft und viel schöne Natur. Also ich kann die Jugendherberge nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valerie18 21.10.2011, 14:01

Super, danke - die schaue ich mir mal an!

0

Das HI Hostel Suites Obelisco/Buenos Aires ist ein Haus mit sehr modernem und ansprechenden Design!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auch wenn man es von aussen nicht vermutet, ist die jüngst umgebaute JH von Helgoland innen wirklich gut gestaltet, natürlich modern-maritim. Da könnten sich manche Hotels eine Scheibe abschneiden. Und dann noch die "Designer-Lage" mit Meer an zwei Seiten und Strand.... http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=525

Ich bin mit Gruppen seit dem Umbau schon dort gewesen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?