Gibt es schöne Thermalbäder an den Oberitalienischen Seen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an den Gardasee fahren willst, bietet sich auch die Terme di Sirmione an - "Die Thermen von Sirmione sind ein vielseitiges Unternehmen, das seinen Kunden hochmoderne Thermalanlagen, Wellnesscenter, Thermalprodukten, zertifizierte Qualität, historischen Reichtum und Naturschönheiten bietet." Die Thermalanlage Catullo liegt in der historischen Altstadt von Sirmione und ist von der Lage her natürlich kaum zu schlagen. Im direkt an die Halbinsel von Sirmione angrenzenden Landstreifen liegt die Thermalanlage Virgilio an der Bundesstraße 11, da ist es natürlich ein bisschen ruhiger, aber es gibt auch einen regelmäßigen Pendelbusservice, so dass ihr beide Thermen besuchen könnt - schau doch mal hier: www.virgilio.sirmioneterme.de

Am Gardasee kann ich Euch die 'Terme di Cola' im wirklich ganz außerordentlich schönen Park 'Villa dei Cedri' ans Herz legen!

Ein wunderschöner Thermalbereich in einem traumhaften Park, voll von Bäumen aus aller Welt! Die Unterkünfte sind ganz besonders und die Häuser der Besitzerfamilie dort sind auch schön anzuschauen!

Hier zum selbst weiterlesen http://www.villadeicedri.it/parco_main_prova.html

Was möchtest Du wissen?