Gibt es Reiseveranstalter für Mensch und Hund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neptun Reisen bietet Kulturreisen mit dem Hund an. Infos unter www.4Pfoten-unterwegs.de

Hallo Blue, es gibt ja sogar auch Hundetherapien, falls dein Hund oder dein Haustier mal unter Depressionen leidet ;-) Da wird es doch sicherlich auch einen Veransalter geben, der dir eine Reise mit deinem Vierbeiner organisiert. Das Kaenguruh hat dir ja schon einen guten Tipp gegeben. Ansonsten kann ich dir raten, dass du dir einfach ein Hotel suchst, dass Haustiere erlaubt und dabei darauf achtet das die Umgebung auch genügend auslauf bietet. Vielleicht brauchst du dann garnicht einen speziellen Veranstalter!

Kann ich meinen Schäferhund für 3 Wochen mit nach Kuba nehmen?

Ich finde keine Betreuung für meinen Hund über Silvester und Weihnachten. Daher muss ich nun mitnehmen. Kann ich das machen für nur zwei Wochen? Wir gut kann man mit Hunden in Kuba in Restaurants gehen, oder kann ich dann eher nicht rausgehen? Ich bin nun etwas verunsichert: Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Hunden in Kuba gesammelt und kann mir weiterhelfen? Danke schon mal.!!!!

...zur Frage

Welche Reiseveranstalter sind auf die Lakkadiven in Indien spezialisiert?

Ich habe am Samstag einen Bericht in unserer Tageszeitung über die Lakkadiven gelesen, die mich seitdem als Reiseland sehr interessieren. Wo findet man für diese Inselgruppe, die im Südwesten von Indien liegt, gut Hotelangebote? Gibt es evtl. Reiseveranstalter, die sich auf diese Gegend spezialisiert haben? Welcher Reiseführer wäre ansonsten zu empfehlen, wo findet man umfangreiche Informationen?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert für Alaska Rundreisen?

Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die sich auf Rundreisen in den USA, speziell auf Alaska, spezialisiert haben? Wer kann mir einen guten Anbieter nennen? Ich würde dort gerne mal eine Mietwagen Rundreise machen.

...zur Frage

Reiseveranstalter für Reisende bis 40 Jahren

Hi Ihr, kennt jemand von Euch Reiseveranstalter, die sich auf Reisen für die junge Zielgruppe spezialisiert haben, d.h. bis maximal 35 bis 40 Jahre? Mir fällt spontan nur Marco Polo Young Travel ein ... habt Ihr noch weitere Ideen? Danke für Eure Hilfe! EMS

...zur Frage

SKR Reiseveranstalter?

Hallo, wir möchten nach Südafrika und haben eine Rundreise bei den Veranstalter SKR Reisen gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter.

...zur Frage

Welcher Anbieter ist für geführte Kunstreisen zu empfehlen?

Kennt Ihr einen Reiseveranstalter, der sich auf Kunstreisen (in meinem Fall Italien) spezialisiert hat? Bin dankbar über Tipps von Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?