Gibt es Reiseveranstalter die sich speziell mit Reisen zum Disneyland Paris auskennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , so einen kenne ich - 2000-reisen - da arbeitet eine Freundin - deshalb kann ich dir den Veranstalter auch empfehlen 8-) so beschreibt sich der Veranstalter: "Für einem Besuch im Disneyland Paris oder einem der anderen Disney-Themenparks sind Sie bei 2000-reisen genau richtig. Aus unserer Leidenschaft für Disney ist dieses Reisebüro auf Betreiben unserer Fans entstanden und will mit viel Familiensinn unterhalten!" Schau doch mal auf diese Seite: www.2000-reisen.de - da wird dir bestimmt geholfen 8-)

Das ist aber leider kein Reiseveranstalter, sondern nur ein Reisevermittler.

0

Aus meiner Sicht her am besten ist direkt im Disney anzurufen. Ist ne deutsche Nummer wo man dann entweder Deutsche oder Deutschsprachige Personen am Telefon hat. Diese können einem auch sehr gut Reiseempfehlungen geben. Die Telefonnummer müsste auf www.Disneylandparis.de stehen, wenn dort nicht direkt dann sich die Broschüre downloaden, dort sollte sie auf jedem Fall stehen.

Preise sind bei allen Anbietern gleich, von der Warte her ist es egal wo man reserviert.

Meines Wissens nach haben in Deutschland nur zwei Reiseveranstalter die Erlaubnis Disneyreisen zu verkaufen: Schmetterling und DERtour. Die Preise für die Hotels nehmen sich nicht viel, hier wird es wohl eine Richtlinie aus Paris geben. Der Unterschied liegt in den Xtras, den möglichen Kombis und der Anreise.

Das stimmt so nicht. Es gibt weitaus mehr Reiseveranstalter, die Disney verkaufen.

0

Was möchtest Du wissen?