Gibt es Reisen unter dem Motto "Gesundheit" und wo finde ich einen passenden Reiseanbieter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

auf diesem Sektor gibt es viele Anbieter. Recht seriös und seit langer Zeit im Geschäft ist Fit Reisen http://www.fitreisen.de/ mit Kuren, Wellness und Gesundheitsprogrammen in aller Welt .

Weiterhin macht der Club Elan der TUI ein recht gutes Programm in südlichen Ländern. Ein ähnliches Produkt findest Du bei Neckermann "Gesund und Glücklich".

Mediplus, TourVital und Studiosus bieten Rundreisen mit ärztlicher Begleitung an. Da kommt es allerdings stark darauf an, wie fit die Oma tatsächlich ist.

Beratung gibts kostenlos im Reisebüro.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da auch noch einen Anbieter mit dem schon meine Patentante in China unterwegs war. Er heißt Medi plus Reisen und bietet Rundreisen u.a. auch mit ärztlicher Betreuung an. Und mein Nachbar war mit diesem Unternehmen sogar bis in Indien. Beide sind schon ältere Herrschaften von über 75 Jahren, aber noch total fit. Es hat Beiden von der Betreuung her total gut gefallen. Ich häng dir mal den Link für weitere Infos an. Vielleicht ist das ja etwas für deine Oma. http://www.mediplusreisen.de

Dann gibt es auch noch den SKAN-CLUB 60 plus. Dies ist ein Reiseveranstalter für Senioren der interessante Reiseziele, die genau auf die Generation 60 plus zugeschnitten sind, anbietet. Klick einfach mal in den angehängten Link und informiere dich. Vielleicht ist eine passende Reise für dich mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hier kannste dich mal reinlesen: http://www.gesunde-reisen.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal am besten nach dem Thema Gesundheitswandern. Das wäre wohl auch ein erster Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?