Gibt es Plätze in der Qantas, die in der Economy-Class am besten liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick einfach mal bei http://www.seatguru.com/ rein. Dort siehst du alle Sitzplätze von der gebuchten Airline. So natürlich auch von Qantas.

Danke für den Stern!

0

Das kommt nicht so sehr auf die Fluglinie an, sondern mehr auf die Art der Maschine, die bei Deinem Flug zum Einsatz kommt! Wenn Du das weißt, kannst Du den Link von sternmops zu Hilfe nehmen!

Qantas ermöglicht das vorherige Reservieren und Buchen von Sitzplätzen über ihre web site. Das kostet extra (siehe web site). Und alle Sitze mit mehr Beinfreiheit (siehe Bella85) kosten noch mal mehr. Mein Tipp: die erste Reihe hinten, in der aus 3 Sitzen 2 Sitze werden. Das bringt nicht mehr Beinfreiheit, aber etwas mehr zu den Seiten.