Gibt es Plätze in der Qantas, die in der Economy-Class am besten liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick einfach mal bei http://www.seatguru.com/ rein. Dort siehst du alle Sitzplätze von der gebuchten Airline. So natürlich auch von Qantas.

Danke für den Stern!

0

Das kommt nicht so sehr auf die Fluglinie an, sondern mehr auf die Art der Maschine, die bei Deinem Flug zum Einsatz kommt! Wenn Du das weißt, kannst Du den Link von sternmops zu Hilfe nehmen!

Ich bin damals mit einer 747 nach Australien geflogen. Ich war in der Fensterreihe, also mit 3 Sitzplätzen und da war die Beinfreiheit bei den Plätzen am Notausgang am größten.

Wie viele Tage sollte ich für einen Zwischenstopp in Sydney einplanen?

Ich habe heute im Reisebüro einen günstigen Flug nach Neuseeland mit der Qantas angeboten bekommen und ich hätte dabei die Möglichkeit eines Zwischenstopps u.a. in Sydney. Die Stadt würde mich schon sehr interessieren. Wie viele Tage sollte ich wohl einplanen, um einen groben Überblick über die Stadt zu bekommen? Ich habe so an 3-4 Tage gedacht, was meint ihr?

...zur Frage

Marhaba Service, ein Angebot von Emirate Airline Man kann dies zur Economy Class dazu buchen, weis ich?

Mein wichtigster Punkt hierbei wäre, eine separate und damit besonderst schnelle Abfertigung bei der Einreise. Alles andere was ich gelesen habe ist nettes, angenehmes Beiwerk (Luxus). Wer hat da evtl. eigene Erfahrung? Kann man nur ein Gesamtpaket buchen? Oder kann man die schnelle Abfertigung bei der Immigration auch separat als Extra buchen? Kennt jemand den Preis? Habe ich leider auch nicht gefunden. Wer kann helfen? Besten Dank.

...zur Frage

Qantas oder Singapore Airlines - welche Fluggesellschaft sollte man nach Australien wählen?

Ich habe zwei ähnliche Angebote (geringer Preisunterschied) für einen Flug nach Australien angeboten bekommen. Singapore Airlines und Qantas. Welche würdet Ihr wählen und warum?

...zur Frage

Gibt es Tricks, das Economy-Ticket günstig in eine höhere Klasse upgraden zu lassen?

Wie hat man die besten Chancen, ein Flugticket von der Economy-Klasse in eine höhere Klasse umbuchen zu lassen? Gibt es da Internetseiten? Ist es am besten, es direkt am Check-in zu versuchen oder habt Ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Kann man bei einer Fluggesellschaft zwei Sitzplätze auf einen Namen buchen?

Ich hatte auf Langstreckenflügen immer Glück und zumindest zwei Plätze für mich, auch wenn ich nur einen bezahlt habe und somit konnte ich mich immer zwischendurch hinlegen. Auf meiner letzten Reise war der Flieger so ausgebucht, dass ich die ganze Strecke nur sitzen konnte. Um dies bei meiner Reise nach Neuseeland zu vermeiden, würde ich gerne zwei Sitzplätze auf meinen Namen buchen (wäre günstiger, als ein Business-Class-Flug). Ist das überhaupt möglich und falls ja, zahlt man für den zweiten Sitz den gleichen Preis? Wer kennt sich aus und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?