Gibt es Pauschalarrangements zur Vierschanzentournee?

0 Antworten

Eintrittskarten für ein Heimspiel der New York Knicks, wo bekomme ich diese?

Ich überlege, mit einem Kumpel im kommenden Jahr für ein paar Tage nach New York zu fliegen und dort ein Spiel der New York Knicks (Basketball) anzusehen. Bekomme ich jetzt schon Eintrittskarten für das kommende Jahr? Bieten deutsche Reiseveranstalter diese Karten evtl. auch in einem Paket mit Flug und Hotel an?

...zur Frage

Pauschalreise von 8Tagen nur 6 Tage

Hallo, habe eine 8tägige Reise mit 7 Übernachtungen plus Frühstück gebucht, 5 Nächte in einem Hotel und zwei in einem anderen, auch anderer Ort. Mir wurde vorgeschlagen für die ersten 5 Tage noch das Komfortpaket "Genuss" dazuzu buchen, welches 5 mal ein reichhaltiges, internationales Buffet am Abend beinhaltet. Nun wurden mir die Flugzeiten mitgeteilt und es steht von vornherein fest, dass ich definitiv den ersten Tag gar nicht ankomme, d.h. ich werde so gegen 02.00 Uhr morgens des zweiten Tages im Hotel sein. Damit fällt schon ein Abendessen aus. Frühstück wahrscheinlich auch, da ich ja mal schlafen muss, wenn auch nur kurz. Der Abreisetag geht auch schon so zeitig los, dass Frühstück nicht mehr eingenommen werden kann und es auch keinen Urlaubstag gibt. Definitiv bleiben nur 6 Urlaubstage und 4 mal Abendbrot von 5 gebuchten sowie 6 Nächte. Ich finde das dreist, Geld für nicht erbrachten Leistungen zu nehmen, da es von vornherein schon feststeht, dass diese Leistungen nicht gewährt werden. Kann ich mich dagegen währen? Danke.

...zur Frage

Wer bietet günstige Busreisen zum Disneyland Paris an?

Gibt es Busreisenveranstalter, die recht günstige Reisen zum Disneyland in Paris anbieten, inklusive Eintrittskarte in den Park? Welchen Veranstalter könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Eintrittskarten für die Opernfestspiele in Verona?

Wer kann mir einen seriösen Anbieter für Eintrittskarten der Opernfestspiele (19.06. - 30.08.09) in Verona nennen?

...zur Frage

Musicalkarten Berlin lastminute?

Gibt es in Berlin eine Stelle, wo man zu günstigen Preisen last Minute Restplätze für Musicals oder auch andere kulturelle Veranstaltungen erhält?

...zur Frage

Sollte man eine Safari in Kenia besser schon im Voraus buchen?

Wir haben Kenia noch auf unserer Reise-Wunschliste für das kommende Jahr. Wir wissen allerdings noch nicht, ob wir das Land individuell bereisen sollen, oder doch eine Pauschalreise, inklusive Safari. Wer kann uns Tipps geben? Wird man vor Ort schon mal leicht "abgezockt", wenn man dort eine Safari bucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?