Gibt es noch viele Stehklos in Paris, Frankreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an den wirklich kleinen Autobahnhaltestellen rast machst, triffst du leider noch auf diese Toiletten, aber schon in den größeren wurden sie ersetzt und in Restaurants wären mir keine bekannt.

Also in manchen Bars die schon lange nicht mehr renoviert wurden gibt's noch welche ! z.B. in der Bar "Bastide" in Paris in der rue de Lappe. Allerdings ist dort auch besser so da die Bar sehr uhrig aber aber insfesammt nicht besonders sauber ist !

0

Also ich hab kein einziges gesehen! Aber das ist vermutlich wie in Italien. Da gibt es auch noch alte Plumpsklos und ansonsten ganz normale Sachen. Ich würde mir da keine allzu große Panik machen.

Wo du noch des öfteren welche Antreffen kannst ist auf den Autobahn Parkplätzen (Air de ...) (nicht in den Raststätten), aber auch dort hält immer mehr die Moderne Einzug.

Was möchtest Du wissen?