Gibt es noch Raucher-Airlines?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Smintair wollte mal Raucherflüge ab Düsseldorf nach Japan anbieten. Soweit ich weiss, ist daraus nichts geworden. Mir sind keine Fluggesellschaften bekannt, die das Rauchen noch erlauben.

Welche Gepäckmengen gelten, wenn eine Airline mit einer Partnerairline mit and. Freigrenzen fliegt?

Wir fliegen mit der Aeganair nach Athen. Allerdings ist die Lufthansa die durchführende Fluggesellschaft. Die Airlines haben abweichende Freigrenzen für Gepäck. An welche muß man sich halten?

...zur Frage

Rauchen im Flugzeug?

Meine Fragen zum Rauchverbot in Flugzeugen:

Wann wurde das Rauchverbot in Flugzeugen eingeführt? Und warum? Nichtraucherschutz? Terrorismus-Gefahr? Andere Technik?

UND: Gibt es noch irgendwelche Airlines, bei denen man rauchen darf?

Alles rein aus Interesse, ICH muss nicht während dem Flug rauchen. :)

...zur Frage

Rauchen

Gibt es ein Schiff nach Amsterdam mit Raucher-Kabine?

...zur Frage

Welche Airline hat Lounges für Economy-Passagiere?

Vielleicht ist es eine Utopie, aber vielleicht gibt es ja doch Airlines, die Lounges für Economy-Passagiere anbieten. Kennt ihr welche? Würde gerne mal als Economy-Reisender in den Genuß eines Lounge-Aufenthaltes kommen :-))

...zur Frage

Qantas oder Singapore Airlines - welche Fluggesellschaft sollte man nach Australien wählen?

Ich habe zwei ähnliche Angebote (geringer Preisunterschied) für einen Flug nach Australien angeboten bekommen. Singapore Airlines und Qantas. Welche würdet Ihr wählen und warum?

...zur Frage

Raucherabteile in österreichischen Zügen?

In Gaststätten in Österreich darf ja teils noch geraucht werden. Frage mich, wie das bei der ÖBB ausieht: Gibt es in den Zügen weiterhin Raucherabteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?