Gibt es noch Raucher-Airlines?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Smintair wollte mal Raucherflüge ab Düsseldorf nach Japan anbieten. Soweit ich weiss, ist daraus nichts geworden. Mir sind keine Fluggesellschaften bekannt, die das Rauchen noch erlauben.

Welche Fluggesellschaft würdet Ihr für eine Reise auf die Malediven empfehlen?

Ich bin gerade dabei unseren Malediven-Urlaub zu buchen. Der Flug der ausgesuchte Reise würde mit Condor stattfinden. Nun sagte mir eine Freundin, dass sie zweimal mit Condor auf einer Langstrecke geflogen ist und dies nie wieder tun würde. Die Plätze müssen sehr eng sein, der Service spartanisch und Bordunterhaltung soll es erst gar nicht geben... Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht? Welche Airlines sollte man ansonsten wählen und würde sich die Reise dann ggfs. verteuern?

...zur Frage

Sind mittlerweile alle Flüge weltweit Nichtraucherflüge?

Wo habt ihr dieses Jahr schon im Flugzeug geraucht? Gibt es überhaupt noch Flüge mit Raucherzonen? Ist das vielleicht mit Aufpreis irgendwo möglich? Welcher Vielflieger kennt sich aus und hat eine Antwort auf meine Frage?

...zur Frage

Indien und das Rauchverbot?

Liebe Raucher ;-) Stimmt es, dass man nun auch in Indien nicht mehr rauchen darf?Alle Bars, öffentliche Gebäude etc. sind nun rauchfrei? Das war doch vor ein paar Jahren noch nicht so?

...zur Frage

Kann man eine Gitarre in der Tasche mit ins Flugzeug nehmen und wo kommt die hin?

Kann ich eine Gitarre mit ins Flugzeug nehmen? Ins Fach für Handgepäck würde die ja nicht passen. Wo kommt die hin während des Fluges?

...zur Frage

Handgepäck auf dem Schoß?

Ich fliege morgen das erste mal und wollte fragen ob ich eine kleine tasche wärend des fluges bei mir behalten darf?

...zur Frage

Stabile Kofferanhänger?

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe wieder bei einem Koffer den Kofferanhänger während des Fluges verloren. War zwar aus Leder und sah stabil aus, ist aber trotzdem weg. Wer weiß einen stabilen Kofferanhänger, der nicht nach dem Flug weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?