Gibt es noch Karten für das UEFA Champions League Finale der Männer in München?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Karten - nur noch auf dem Schwarzmarkt - und dort viel zu teuer - also auf zum Public Viewing! Bei schönen Wetter im Hirschgarten (da wird die Hölle los sein) früh da sein ;) oder am Chinesischen Turm im Englischen Garten oder auf der Theresienwiese auf der Riesen-Leinwand - Einlass ab 18.00 Uhr (Eintritt 5,-- Euro) ich hoffe, ihr findet einen Platz und geniesst das Finale - aber wenn es regnet, wird's eng 8-)

Auf normalem Wege wirst du wohl keien Karten bekommen, wie polarfuchs schon geschrieben hat, kann man eventuele noch welche gewinnen. Finde dich lieber damit ab, dass du es nur im TV/Leinwand gucken kannst. Finger weg von Ebay-Auktionen, habe gelesen, dass da schon viele reingefallen sind und für über 1000 Euro Karten gekauft haben, allerdings für das Finale der Frauen.

Hallo supersimon,

es gibt diverse Zeitungen und Radiosender, die noch Gewinnspielaktionen veranstalten und Tickets verlosen. Aber ansonsten dürfte es wohl die berühmte Stecknadel im Heuhaufen sein, um ein bezahlbares Ticket aufzutreiben.

Das erste Public Viewing im Münchener Olympia-Stadion ist bereits restlos ausverkauft mit 65.000 Leuten. Ein zweites Public Viewing ist auf der Theresienwiese für 40.000 Leute geplant, dazu fehlt aber noch die Zustimmung der UEFA.

Da das Spiel ausverkauft in der Allianz-Arena ausverkauft ist, bleibt nur noch der Schwarzmarkt, was ich aber nicht empfehlen würde. Zum einen sind die Karten absolut überteuert und es besteht die Gefahr, gefälschte Karten zu erwerben. Dann lieber in einer Kneipe o.ä. das Spiel schauen. Hat auch einen gewissen Charme.

LG vom Polarfuchs

Genau, die Gefahr gefälschte Karten zu bekommen ist nicht ohne. Am besten im Fernseher ansehen.

0

Nein, bist auf Gewinnspielaktionen ist da nichts mehr zu machen! Ich gehe nicht davon aus, dass du auch illegale weise an Karten kommen möchtest.

Was möchtest Du wissen?