Gibt es noch geöffnete Freibäder in München zur Zeit des Oktoberfestes und welche sind das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich fürchte das wird nichts ;-( Bis heute haben alle Freibäder in München den Sommerbetrieb eingestellt - aus is! Da die Wiesn Zeit heuer vom 17. September bis 03. Oktober geht, und das Dante-Winterbad erst am 30. September öffnet, hast du genau für 3 Tage Wiesnzeit ein geöffnetes Bad. Schaut schlecht aus - am besten du suchst dir ein schönes Hallenbad. Viel Spaß in München wünsche ich dir trotzdem!

Wenn du dich zwischen den Wies´n Tagen erholen möchtest, dann kann ich dir nur die Therme Erding empfehlen. Das hat auf jeden Fall schon einmal ein Aussenbecken. Aber ansonsten kann ich dir auch kein reines Freibad mehr nennen, das Ende September noch auf hat.

Das hängt nun wirklich vom Wetter ab, ich fürchte allerdings ab Oktober ist dann wirklich Schluss, ausser z.B. im Dantebad, ein ganzjährig geöffnetes Warmfreibad!

Eine Alternative wäre aber doch, Du nimmst ein Bad welches Becken innen und aussen hat.

Die Bäder mit Becken draussen bieten ja auch immer Möglichkeiten an sich dort niederzulassen.

Hier eine Auflistung der Hallenbäder mit Becken drinenn und drausen und auch die der Freibäder:

http://www.swm.de/privatkunden/m-baeder/schwimmen/freibaeder.html

Was möchtest Du wissen?