Gibt es noch ein Festival in und um Barcelona?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hola edewolf,

also ganz aktuell kann ich dir wärmstens das Mercé-Festival 2011 empfehlen. DAS Festival, auf das gesamt Barcelona das ganze Jahr über hinfiebert!

Es findet zwischen dem 22. und 25. September hier in Barcelona statt. Das Mercé ist ein großes Musik-, Street-Art-, Feuer- und Luft-Akrobatik-Festival oder auch einfach ein "Festival für alle Sinne"!

Aber schau doch einfach mal auf unserem Blog vorbei, da findest du nochmal alle Infos über das größte Straßenfestival in Barcelona: http://www.oh-barcelona.com/de/blog/2011/freizeit/events-musik/la-merce-barcelona-848.

Es ist wirklich ein Riesenspektakel und wenn du kannst, solltest du auf jeden Fall daran teilnehmen. Und das Beste ist: Es ist GRATIS, kein Eintritt erforderlich! :-)

Falls du noch weitere Fragen hast oder vllt. noch ein paar Tipps für eine passende Unterkunft brauchst, lass es mich wissen.

Sonnige Grüße aus Barcelona, Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?