Gibt es noch die Transsibirische Eisenbahn von Peking bis Moskau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jep, die gibt es noch. Und dazu einen Haufen Reiseanbieter, die Dir genau diese Strecke schmackhaft machen wollen. Den hier finde ich gar nicht so schlecht, sofern man das will: http://www.nostalgiereisen.de/Transsibirische.15.0.html Ansonsten kannst Du Dir ja wenigstens schöne Bildchen ansehen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, man kann ja auch unabhaengig von Reiseveranstalter (die wirklich gar nicht schlecht daran verdienen) so eine Tour machen. Es ist gar nicht schrecklich, und in der heutigen Weltkrise guenstiger. Wenn Sie irgendwelche Tipps brauchen, wuerde gerne sie beantworten und helfen. Meine e-mail: ...

Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 26.01.2009, 10:07

Liebe/r Baikaleast,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Zudem solltest Du vorsichtig damit sein, Deine privaten Daten in einem öffentlichen Forum bekannt zu geben, da sie dort jeder lesen kann. Deshalb haben wir Deine Email-Adresse aus der Antwort gelöscht.

Du kannst dem Fragesteller aber über das Profil eine persönliche Nachricht schicken, die sonst keiner lesen kann. Hier könnt Ihr dann auch private Email-Adressen austauschen, falls Interesse besteht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Ja - die Transsibirische Eisenbahn gibt es garantiert noch - hier ist als "Beweis" mein Reisetagebuch vom Jänner 2009 ;-)

http://www.andersreisen.net/2009/04/01/transsib-tagebuch-ubersicht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?