Gibt es Nilschiffe, die auch Familienkabinen anbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es leider nicht - eine echte Marktlücke! Maximal können 3 Personen eine Kabine beziehen. Gruß!

Ja, die gibt es. Hier auf dieser Seite kannst du dich ganz gut über die Schiffe und die verfügbaren Kabinen informieren.

http://www.nilkreuzfahrt-info.de/nilkreuzfahrtschiffe.htm

Falls noch Fragen offen bleiben sollten, kannst du ja die kostenlose Hotline anrufen und dich dort persönlich über dein Anliegen austauschen.

Viel Spaß!

das hat mich jetzt interessiert da ich schon länger nach guten Schiffen mit 4 er belegung suche.Wenn man in der Angebotsuche diese belegung eingibt ergibt sich folgendes Ergebniss:"
Leider wurden keine passenden Angebote zu den von Ihnen eingebenen Suchkriterien gefunden. Klicken Sie auf Zurück, um zu der Eingabe der Suchkriterien zurückzukehren. Ändern Sie die Suchkriterien und starten Sie einen neuen Versuch."

Schade,ist aber leider so.(aber der Link ist gut,Danke:-))

0
@Maxilinde

Schade, stimmt leider. Hatte mich schon gefreut.

0

Gibt es spezielle Reiseanbieter für Frauen?

Gibt es Reiseveranstalter, die speziell Reisen für Frauen anbieten? Ich habe bisher davon noch nicht gehört...

...zur Frage

Ist das erlaubt?

Heei, Ich (15 Jahre alt) und eine Freundin (17 Jahre alt) wöllten gerne für 2-3 Tage nach Hamburg fahren. Jetzt wollte ich fragen, ob das mit Erlaubnis unserer Eltern möglich ist, in einem Hotel einzuchecken. Einmal als ich mit meiner Schwester (19 Jahre alt) nach Köln gefahren bin, mussten wir zum einchecken einen "Muttizettel" und eine Kopie der Ausweise unserer Eltern vorlegen, da ich ja noch minderjährig bin. Wenn ich das so auch mit meiner Freundin machen würde, wäre das dann okay, oder muss eine volljährige Person anwesend sein? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

...zur Frage

Ist ein Besuch des Kennedy Space Center in Orlando auch für kleinere Kinder interessant?

Ich fliege mit meiner Schwester und ihrer Familie in diesem Jahr nach Orlando in Florida. Ich würde mir gerne das "Kennedy Space Center" dort ansehen und frage mich, ob ein Besuch für meine beiden Neffen ( 4 + 8 Jahre alt) überhaupt interessant sein könnte. Was meint Ihr? Können Kinder in diesem Alter die Ausstellung schon verstehen und hätten Spaß daran?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Jugendliche alleine nach Lloret de Mar fahren lassen?

Was meint ihr, ab welchem Alter sind Jugendliche reif genug, um alleine in den Küstenort Lloret de Mar zu fahren? Dort wird doch eh nur getrunken und getanzt, oder? Sollten die "Kinder" dann nicht 18 Jahre alt sein, um die Verantwortung für die eigenen Taten auch voll und ganz selbst zu tragen? Wie denkt ihr?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet gut organisierte Segeltörns in Thailand an?

Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die Segeltörns auf guten Schiffen in Thailand anbieten? Danke für Infos!

...zur Frage

Kann man die Alhambra in Granada auch gut mit kleinen Kinder besuchen?

Ich fliege kurzfristig mit meinem Bruder und seiner Familie (die Kinder sind 5 und 7 Jahre alt) für eine Woche nach Südspanien. Wir Erwachsenen würden alle gerne die Alhambra in Granada besuchen. Meine Schwägerin befürchtet allerdings, dass der Besuch für die Kinder zu uninteressant und langweilig werden könnte. Wer war schon dort und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?