Gibt es Nilschiffe, die auch Familienkabinen anbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es leider nicht - eine echte Marktlücke! Maximal können 3 Personen eine Kabine beziehen. Gruß!

Ja, die gibt es. Hier auf dieser Seite kannst du dich ganz gut über die Schiffe und die verfügbaren Kabinen informieren.

http://www.nilkreuzfahrt-info.de/nilkreuzfahrtschiffe.htm

Falls noch Fragen offen bleiben sollten, kannst du ja die kostenlose Hotline anrufen und dich dort persönlich über dein Anliegen austauschen.

Viel Spaß!

das hat mich jetzt interessiert da ich schon länger nach guten Schiffen mit 4 er belegung suche.Wenn man in der Angebotsuche diese belegung eingibt ergibt sich folgendes Ergebniss:"
Leider wurden keine passenden Angebote zu den von Ihnen eingebenen Suchkriterien gefunden. Klicken Sie auf Zurück, um zu der Eingabe der Suchkriterien zurückzukehren. Ändern Sie die Suchkriterien und starten Sie einen neuen Versuch."

Schade,ist aber leider so.(aber der Link ist gut,Danke:-))

0
@Maxilinde

Schade, stimmt leider. Hatte mich schon gefreut.

0