Gibt es Kreuzfahrtschiffe, die bei Landgängen spezielle Radtouren anbieten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hansa Kreuzfahrten bietet von April bis Oktober Kreuzfahrten auf der Arion an der dalmatischen Küste an, wo neben den klassischen Ausflügen spezielle Radlertouren angeboten werden. Die Räder können an Bord gemietet werden oder man nimmt sein eigenes Rad mit. Infos: www.hansakreuzfahrten.de

Auch die AIDA-Schiffe haben eigene Bike-Stationen an Bord und bieten in ihren Ausflugsprogrammen Touren an - teilweise einzeln, meist aber in der Gruppe. Und je nachdem, wie lange das Schiff im Hafen liegt, können die auch schon mal einen ganzen Tag dauern. Ich habe von den Bikern nur Gutes berichtet bekommen.

Darauf spezialisierte Reedereien sind mir nicht bekannt, das würde aber auch keinen Sinn machen, denn was machen die Biker dann, wenn das Schiff nur auf See ist?

Was möchtest Du wissen?