gibt es kreuzfahrten nur für jugendliche?

2 Antworten

Gibt es Kreuzfahrten die man unterbrechen kann?

Gibt es Kreuzfahrten die man auch mal ein paar Tage unterbrechen kann? Ich finde es schade, dass man immer nur 1 Tag bzw. ein paar Stunden an einem Ort ist. Gibt es eine Reederei, die Unterbrechungen/längeren Aufenthalt anbietet?

...zur Frage

Trekking Bohusleden: Tarp oder Zelt // Gas oder Holzfeuer?

Wir wollen im Juli 8 Tage Bohusleden (ab Kungälv nach Norden) gehen mit unserer Pfadfinder-Truppe: 11 Jugendliche + 4 Erwachsene. Wir sind grade beim Planen, und ich hab 3 Fragen an alle, die schon mal Bohusleden gegangen sind:

1.Kann man auf dem (Holz-)feuer kochen? Für 15 Leute Abendbrot? Oder ist vielleicht das rumliegende Holz so nass, dass das Kochen auf dem Feuer nix wird? (Für uns stellt sich die Frage, wieviel Gaskartuschen wir mitnehmen)

2. Geht Tarp statt Zelt? Oder kann man echt Probleme kriegen mit der Witterung im Tarp?

3. Findet man Stellen zum Übernachten (mit Zelt/Tarp) für 15 Leute entlang des Weges?

Danke, wenn Ihr antwortet!

...zur Frage

Mit 14 Jahren verreisen ?

Also ich(15 Jahre) wollte fragen ob man ohne Eltern in den Urlaub fahren darf? Natürlich mit Freunden die auch 14,15 Jahre alt sind. Wir würden Reiseziele wie Mallorca oder Kalifornien oder irgendwo wo es schönen Strand gibt bevorzugen. Wir wollen nicht auf Mallorca feiern sondern einfach zusammen die Ferien genießen am Strand oder beim shoppen oder sonst was. Die Frage ist ginge das mit Einverständnis der Eltern? Die Eltern wären ja auch beim Buchen dabei und würden uns zum Flughafen bringen. Wäre lieb wenn ihr darauf antwortet und auch sagt was man noch alles brauch dafür und welche Orte noch geeignet wären für jugendliche in unserem Alter. Danke im Voraus (:

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Jugendliche alleine nach Lloret de Mar fahren lassen?

Was meint ihr, ab welchem Alter sind Jugendliche reif genug, um alleine in den Küstenort Lloret de Mar zu fahren? Dort wird doch eh nur getrunken und getanzt, oder? Sollten die "Kinder" dann nicht 18 Jahre alt sein, um die Verantwortung für die eigenen Taten auch voll und ganz selbst zu tragen? Wie denkt ihr?

...zur Frage

Gibt es ein Onlineportal für Kinderreisen/Jugendreisen?

Gibt es irgendwo ein Portal im Internet, auf dem Tipps für Kinder und Jugendliche bzgl. Urlaub gelistet sind?

...zur Frage

kann LEIDER erst ab9.9nach Kroatien Makarska Rivera fahren, und das für 3 W, lohnt sich so spät noch ein Urlaub dort, möchte schon noch ein warmes Meer, SONNE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?