Gibt es komfortable Busverbindungen von Deutschland nach Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt lasse ich mal alle Bequemlichkeitsfragen usw. weg und geb' dir einfach den Link zu Eurolines (Deutsche Touring): http://www.touring.de/ - die deutsche Eurolines gehört zur DB und ist im europaweiteren Eurolines-Verbund, damit haben die unzählige Verbindungen von Deutschland nach Frankreich.

SabSo 01.06.2011, 10:54

Eurolines ist echt ganz gut! und ja mitfahrglegenheit bietet sich auch an, ist aber nicht immer sicher.

0
Bella85 01.06.2011, 14:11

Ich kenn auch jemanden, der schon öfter mit dem Bus nach Südfrankreich gefahren ist und immer zufrieden war.

0

Ich weiß zwar nicht von wo aus du fahren möchtest, aber evtl wäre die französische Bahn für dich eine Möglichkeit. Von Straßburg aus fahren viele Züge nach Paris (inzwischen in knapp 2 Stunden) und es gibt auch, wie bei uns, billige Tickets (nach Kontingent).

schau dir mal mitfahrtgelegenheit.de an oder wo kommst du her? hier gibt es auch berlinlinienbus.de

Was möchtest Du wissen?