Gibt es kombinierte Reisen für Sansibar und Tansania, ggf.auch in Verbindung mit einer Safari?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

bei Buchung eines örtliches Veranstalters muß Dir klar sein, dass Du nicht dem deutschen Reiserecht unterliegst. Bei Problemen kannst Du halt nur in Tansania reklamieren (was i.d.R. schwierig ist).

Deutsche Anbieter gibt es wie Sand am Meer. Diamir ist einer, Chamäleon Reisen ein Anderer. Sehr hochwertige Kombis machen Reiseservice Africa oder Abendsonne Africa und die klassischen Veranstalter wie TUI, DERTOUR oder Neckermann haben das auch im Programm.

Es kommt also stark auf Deine Wünsche und Vorstellungen, und natürlich aufs Budget an. Ein gutes Reisebüro hilft Dir sicher weiter.

bye

Rolf

Also, Irgendwie verstehe ich die Anfrage nicht, wo du doch selbst vor Ort bist und 

"Exklusive Villen fernab vom Tourismus, und doch zentral anbietest" anbietest.

 Milele  Villas Zanzibar liegt an der Nordwestküste von Sansibar usw am Strand von Fukuchani. 

ManiH 12.11.2015, 19:11

Mist, konnte Text nicht verbessern.:-(

0
VillasMilele 13.11.2015, 07:28

Hallo Mani,

danke für deinen Kommentar. Wir möchten gern einen Ueberblick der verschiedenen Anbieter sowie eine Bewertung dieser erhalten, ohne hier eine Richtung vorzugeben. Etwas Erfahrung haben wir schon gesammelt.

Viele Grüße

Patrick

0

Ja, sicher - verschiedenster Veranstalter bieten hier komplette Pakete an mit unterschiedlichem Preisniveau und Leistung. Im Norden Tansanias bieten sich die besten Gelegenheiten um Wildtiere zu beobachten.  An den feinen Sandstränden der Gewürzinsel Sansibar fühlt man sich im Anschluss wie im Paradies. Hier findet ihr etliche Inspirationen u.a auch mit bereits kombinierten Angeboten.  http://www.reisekontakte.at/laenderreisen/afrika/tansania

Was möchtest Du wissen?