Gibt es Klettern auch für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Krisstown,

wenn ich Deine Frage richtig interpretiere, dann habe ich gute Nachrichten für Dich!:-) Du brauchst nicht aus Hamburg herausfahren, denn es gibt einen tollen direkt hier in Volksdorf: Den "Kletterwald Volksdorf". Für kleine und große Menschen ein besonderes Vergnügen. Eine kleine Übersicht folgt im Kommentar.

Indoor habe ich auch noch einen guten Tipp für Dich; hat nämlich gerade in Hamburg neu eröffnet: Die "Nordwandhalle" http://www.nordwandhalle.de/

KLAR! Ich liebe Klettern! Fast jede Halle hat neben diesen riesigen Dingern, die ich vielleicht in 10 Jahren mal probieren kann auch so ganz kleine stehen. Die sind dann vielleicht zwei oder drei Meter hoch, aber ich finde das reicht!

Was möchtest Du wissen?