Gibt es kleine Inseln vor Barbados, auf denen man einen individuellen Backpacker-Urlaub machen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal ein bisschen im Internet recherchiert. Es scheint wohl nur eine winzige Insel an der Ostküste von Barbados geben: Culpepper Island. Diese ist allerdings unbewohnt und für einen Aufenthalt dort nicht geeignet. Du müsstest Dir somit schon eine ganz andere Karibikinsel aussuchen, die sich eher für einen Individualurlaub anbietet.

Von irgendwelchen "kleinen" Inseln vor Barbados weiß ich auch nichts, zumal ja Barbados an sich auch nicht gerade groß ist. Wie ich ja schon in einer anderen Antwort geschrieben habe, ist Barbados zwar kein typisches und schon garnicht preisgünstiges Backpackerziel, doch eine Individualreise ist dort natürlich möglich! Wenn Barbados euer Traumziel ist, dann nichts wie hin!

Bucht einen Flug, sucht euch eine nettes Guesthouse und macht die Insel unsicher! Barbados ist wirklich traumhaft schön und man kann sich z.B. mittels Minibus, der meist von lauter Musik beschallt ist und allein das schon ein tolles Erlebnis ist, wunderbar auf der Insel fortbewegen und abseits der Touristenorte auch noch ein paar ruhigere Ecken entdecken.

Was möchtest Du wissen?