Gibt es keine Mietwagen auf den Bahamas?

2 Antworten

Doch, die gibt es. HolidayAutos und Sunny Cars bieten z.B. Mietwagen in Nassau an. Ich würde mal im Reisebüro einen Preischeck durchführen lassen. Im Vorab gebucht ist auf jeden Fall sicherer und meist auch günstiger. Viel Spaß!

Ja, dankschön. Habe insgesamt ein Mietwagenangebot = 2 Tage = 250 Euro!!!! Nein, dann laufe ich lieber :-))) - Alle anderen Mietwagenbetreiber gaben an, dass sie keine Mietwagen in Nassau zur Verfügung stellen ...

0

Mir fällt da noch eMietwagen ein. Ich habe dort eben zwei Tage im August geprüft und einen schönen SUV für 110 € angeboten bekommen. Das passt doch. 50 Euro pro Tag sollte man schon rechnen.

Meiner Erfahrung nach sind Fahhrad und Taxi schon die beliebtesten Fortbewegungsmittel auf der Inseln bzw. den Inseln.

Was möchtest Du wissen?