Gibt es Jugendreisen-Veranstalter, die auch Fernreisen anbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RUF-Reisen hat neuerdings Fernreisen im Programm: www.ruf-jugendreisen.de.

Kann dir ebenfalls RUF-Reisen empfehlen. Sie haben mittlerweile auch Australien, Thailand und die USA unter dem Motto „Fit for Future“ im Programm. Die Reisen sind für Jugendliche ab 16 Jahren geeignet.

Gibt es einen Veranstalter, mit dem man mit Fischerbooten von Italien auf Fischfang mitfahren kann?

Ich stelle mir vor, von Italien aus im Mittelmeer mit Fischer im Fischerboot mitgenommen zu werden, am liebsten bei dem Versuch, große Fische zu fangen. Gibt es einen Veranstalter, der so etwas anbietet?

...zur Frage

Mittelmeer-Fähre von Mallorca nach Sardinien?

Gibt es eigentlich eine Fähre vom spanischen Mallorca nach Sardinien in Italien?

...zur Frage

Gibt es auch betreute Jugendreisen über Silvester mit Party und allem drum & dran?

Die Nichten wollen dieses Jahr in den Weihnachtsferien verreisen - aber nicht in den Skiurlaub. Bloss keine Kälte ;-) Da sie beide erst um die 16 Jahre alt sind, dürfen sie noch nicht ohne Betreuung verreisen, da ist mein Bruder spießig. Wisst ihr vielleicht, wie sie doch noch weg und auf eine coole Silvesterparty kommen? Gibt es Veranstalter, die Jugendreisen über den Jahreswechsel anbieten und wo finde ich die?

...zur Frage

Gibt es Reiserücktrittsversicherungen auch unabhängig vom Veranstalter?

Meist werden einem Reiserücktrittsversicherungen ja direkt vom Reiseveranstalter angeboten. Gibt es die nur in dieser Kombi oder kann man auch individuell bei einer Versicherung eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

...zur Frage

Gibt es eine Reiseunternehmen, welches eine Saharadurchquerung anbietet?

Ich bin auf der Suche nach einen Veranstalter, der solche Wüstenfahrten anbietet. Gerne würde ich auch mit dem eigenen Auto fahren (aber organisiert), sofern es möglich ist.

...zur Frage

Welche Insel vor dem Festland von Split ist die schönste?

Danke für die vielen Antworten auf meine Frage, welche Stadt in Kroatien sich für einen Kurztrip anbietet. Split scheint eine Option zu sein. Welche Insel vor dem Festland von Split sollte man auf jeden Fall besuchen?Welche Insel ist die schönste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?