Gibt es irgendwo Pferde am Gardasee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war auch schon das ein oder andere Mal dort und obwohl ich nie selbst geritten bin, weiß ich, dass es dort relativ viel Angebot gibt. Ich habe dir noch einen weiteren Link rausgesucht: http://www.pferdreiter.de/italien/gardasee.html

Ansonsten google einfach mal selbst (reiten + Gardasee), da gibt es wirklich einiges. Wünsche viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am See direkt weiss ich nicht aber ich habe mal von einem Gestüt bei Arco gehört, auf dem man reiten kann. Allerdings weiss ich keine weiteren Details aber das soll es geben. ansonsten schau mal hier: http://www.sport-gardasee.de/gardasee-reiten.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
30.08.2011, 21:59

Vielleicht See-Pferde, obwohl die eher im Meer vorkommen :-)

LG

0

Was möchtest Du wissen?