Gibt es irgendwo in Deutschland Fish Massage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ist eher eine Säuberung als eine Massage, siehe hier: http://www.reisefrage.net/frage/beine-von-putzerfischen-saeubern-lassen--wie-fuehlt-sich-das-an

da hatte ich schon was zum Thema geschrieben.

In Deutschland gibt es das auch, teilweise beim geschäftstüchtigen Aquaristikhändler um die Ecke, der sich ein entspr. Becken gebaut hat. Wo wohnst Du in Deutschland? Ansonsten mit den in meiner Antwort (siehe Link) gegebenen Daten googlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, habe ich schon in einigen Großstädten gesehen. Aber hier in D war es eher etwas feiner. In Thailand soll es ja sehr ramschig an jeder Ecke aufgebaut sein. Fisch Spa nennt sich der Spaß und kostet hier wohl das Zehnfache: http://www.doctor-fish-spa.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich weiß nicht, wer mit Doc-Fish angefangen hat. Auf den Kanaren bis zu den karibischen Inseln knabbern die fleißigen Fischlein an den Füßen.

In Deutschland auch, z.B. im kleinen Hennigsdorf, also nicht nur in unseren Großstädten. http://www.kangal-knabberfische.de/wir.htm

Viel Spaß beim Knabbernlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?