Gibt es irgendwo in Deutschland ein tolles großes Herbstfest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Pfalz mit den Traditionellen Festen eine gute Idee für euch ist, schaut mal hier: http://www.pfalz-weinfeste.de/

Danke, werde ich machen

0

Das in Heidelberg lohnt einen Besuch immer wieder, leider ist es gerade vorbei. Du solltest es dir aber für nächstes Jahr merken! Eine wunderschöne Stadt zu einer atemberaubenden Jahreszeit.