Gibt es irgendwo im Westen der USA ein schönes Aquarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es einfach einmal mit dem Monterey Bay Aquarium in Kalifornien. Da gibt es unter anderem spezielle Themen wie Hai-Tage oder die großen Tintenfische zu sehen. Aber auch Vögel und andere Reptilien welche im oder am Meer leben werden gezeigt.

Diese Aquarium hatten wir vor 5 Jahren besucht und ist sehr gut gemacht. Ach ja und es ist übrigends mit eines der größten weltweit.

0

Ist zwar nicht im Westen der USA, aber trotzdem wollte ich dir das mal vorschlagen: In Dallas, Texas gibt es ein sehr schönes Aquarium - ich bin auch ein großer Fan dieser Unterwassertunnel. Das war das Dallas World Aquarium: http://www.dwazoo.com/d/
Vielleicht ist das ja was für deinen nächsten Trip. :-)

Hallo Supermario, vielleicht wäre das Shark Reef Aquarium im Hotel Mandalay Bay in Las Vegas etwas für dich. Wir waren zwar selber noch nicht dort (erst dieses Jahr im September), haben es aber in unsere Planungen einbezogen, da es eben einen schönen großen Unterwassertunnel gibt.Schau doch mal hier nach: http://www.sharkreef.com/ LG weichkeks