Gibt es irgendwo Ausstellungen zu Louis de Funès, anlässlich des Jubiläums?

1 Antwort

Hallo Traumtänzer, nachdem Deine Frage jetzt bereits etwas länger unbeantwortet geblieben ist, habe ich ein bißchen recherchiert, bin aber auch nicht wirklich fündig geworden. Ich empfehle Dir aber die Homepage von Daniel Bär, der mit seiner Homepage Louis De Funes zumindest im Internet eine Art Denkmal gesetzt hat. Dort findest Du auch seine Kontaktadresse http://www.defunes.de/ Vielleicht stellst Du ihm Deine Frage, ich könnte mir vorstellen, dass er Dir eine Antwort geben kann.

Lohnt sich der Besuch der Floriade in Venlo auch für zwei Tage?

Hat von euch schon jemand die Gartenausstellung "Floriade" in Venlo besucht? Lohnt sich ein Aufenthalt auch für zwei Tage? Gibt es Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe des Geländes?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Freiburg für Regentage?

Welche Sehenswürdigkeiten kann man in Freiburg im Breisgau auch gut an Regentagen besichtigen? Kennt ihr gute Museen oder Ausstellungen? Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Rügen im Winter - was läßt sich dort unternehmen?

Wir möchten für ein paar Tage im Februar ausspannen und haben da an ein schönes Wellness-Hotel auf Rügen gedacht. Was läßt sich auf der Insel ansonsten unternehmen? Gibt es sehenswerte Museen oder Ausstellungen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was kann man in Münster bei schlechtem Wetter unternehmen?

Wir fahren morgen übers Wochenende nach Münster und haben bei Buchung nicht mit solch schlechtem und kalten Wetter gerechnet. Was könnte man als Paar in der Stadt unternehmen? Gibt es z.Zt. schöne und interessante Ausstellungen, die man besuchen sollte? Wer hat Ideen für uns?

...zur Frage

Gibt es Musik, die in euch das Fernweh weckt?

Es gibt ja viele Lieder, die von irgendwelchen fernen Zielen handeln. Gibt es irgendwelche Lieder, die in euch die Sehnsucht wecken, zu verreisen? Ich könnte mir Lieder wie "If you're going to San Francisco" oder "Sous le ciel de Paris" vorstellen.

...zur Frage

Irische Spukorte - Wo gibt es in Südirland gruselige Orte ?

Hallo zusammen,

Ich werde im April eine Woche nach Irland gehen, und wir würden gerne Spukorte in Südirland bestaunen. Kennt ihr irgendwelche gruselige Orte, Spukschlösser/Spukhäuser oder ähnliches ? Wir sind im Co. Wexford.

Könnt ihr mir weiter helfen ? Beste Grüsse Euer Bonniehit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?