Gibt es Inseln auf den Malediven, die nicht nur auf Taucher ausgerichtet sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich das "Palm Beach Resort" im Laviyani Atoll empfehlen. Das Resort ist in Deutschland z.B. über die Reiseveranstalter Dertour und Neckermann buchbar. Man kann dort einen herrlich ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es gibt große und tiefe Lagunen zum Schwimmen und es herrscht absolute Ruhe, da kein motorisierter Wassersport angeboten wird.

Selbstverständlich gibt es auf den Malediven auch Resorts die nur zum Faulenzen sind. Aber Tauchen wird immer angeboten. Ich tauche z.B. auch nicht. Ich habe dafür die meiste Zeit am Hausriff geschnorchelt. Das ist wie im großen Aquarium - nur viel besser. Die Strände sind immer wunderschön und die Bungalows stehen unter Palmen in einer natürlichen Umgebung. Es gibt natürlich auch wunderschöne Bungalows die auf Stelzen in der Lagune stehen. Ihr werdet bestimmt eure Trauminsel unter dem vielfältigen Angebot finden.

Was möchtest Du wissen?