Gibt es in Warschau ausgefallene Stadtführungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was ihr unter ausgefallen und der anderen Art versteht. http://www.warschau.info/

Sicher könntet ihr in Warschau einen Fremdenführer für einen Tag anheuern, der euch Warschau als Insider zeigt. Die Hotelrezeption oder der Concierge wären da die richtigen Anlaufstellen und die wären euch auch behilflich, dass ihr einen sprachkundigen und seriösen Guide habt.

Du musst einfach googlen und sich alle Angebote genau ansehen aber auch die Links von dem Gast scheinen gut zu sein. In Warschau spricht man mehr Englisch als Deutsch, deshalb wuerde ich auch auf Englisch googlen weil wahrscheinlich dort mehr Angebote gibt. Es gibt auch Studenten als Guides. Ich werde aber sicherlich damit nicht warten bist Du in Warszawa ankommst und mich auf die Rezeption verlassen.
Das ist eine pulsierende und lebhafte Metropole, aber man sollte schon Insiderhilfe in Anspruch nehmen.Fuer mich ist Warszawa eine verrueckte, amerikaniesrte Stadt im Genegntei zum Beispiel zum Posen oder Krakau ( Kulturhauptstadt) die eher einen ruhigen, soliden und konservativen Eindruck machen.

Was möchtest Du wissen?