Gibt es in Süddeutschland ein Baumhaus, in dem man mit Kindern übernachten kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Bad Birnbach (150 km östlich von München) im Hofgut Hafnerleiten gibt es ein starkes Baumhaus zu mieten, hier der direkte Link dazu: http://www.hofgut.info/de/wohnen/baumhaus.php -- Ist allerdings nichtz ganz billig sowie tendentiell eher für Verliebte als Familien - aber warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Oberösterreich nur wenige Kilometer hinter der Grenze zu Niederbayern ein Stück südlich von Passau gibt es neben dem dortigen Baumkronenweg Baumhäuser zu mieten. Dieses Baumhotel könnte was für Euch sein: http://www.baumkronenweg.at/bkw/de/baumhotel.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dir ein Baumhaushotel in Bayern. Sieht klasse aus. Ich war aber noch nicht dort. Auf jeden Fall wünsch ich dir schon jetzt eine "Gute Nacht" im Baumhaus. http://www.baumpalast.de/links/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?