Gibt es in Spanien alkoholfreies Malzbier und Ahornsirup?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ahornsirup und Malzbier gibt es auch in Spanien und zwar in fast allen englischen, holländischen oder deutschen Supermärkten. In allen Gegenden wo sich auch Touristen aufhalten wirst du einiger dieser Geschäfte antreffen. In spanischen Supermärkten habe ich diese Sachen noch nie gesehen. In Spanien musst du dir nur die lokale deutsche Zeitung kaufen. es gibt auch kostenlose, oder die englische und schon findest du den genauen Ort dieser Supermärkte und Läden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hall Dnaiel,

Ahornsirup gibt es auch in Spanien, und zwar in Bio-/Naturkostläden. Vielleicht nicht in jedem, aber doch mit einiger Sicherheit anzutreffen.

Beim Malzbier bin ich mir schon unsicherer. Es soll zwar nichts auf der Welt geben, was es nicht gibt, aber speziell Malzbier ist ja ein Produkt, das auch in Deutschland seine größte Zeit vielleicht noch vor sich, auf jeden Fall momentan aber eher hinter sich hat. Da weiß ich dir auch nicht weiterzuhelfen!

Prestofatto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahornsirup und Malzbier gibt es in Spanien und zwar in fast allen Supermärkten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gut mit solchen Dingen ausgerüstet ist auch der Supermarkt von El Corte Inglés / Hipercor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es in (fas)t jeden Supermarkt in Orten mit > 5T Einwohner. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harlequin 22.09.2013, 15:34

Ich lebe schon über 20 Jahre in Spanien aber habe die beiden Produkte noch nie in spanischen Supermärkten gesehen. Auch nicht in Städten mit mehr wie 5T Einwohnern.

1

Was möchtest Du wissen?