Gibt es in Skandinavien (v.a. Schweden) teils andere Stecker / Steckdosen als hier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normalen Schukostecker und auch die blauen Campingstecker passen dort ebenso wie hier in D.

Outdoorkleidung in Schweden kaufen?

Die Schweden sind doch so ein Sammler-und Jägervolk: Weiß jemand ob so richtige Qualitätsmäntel oder Regenjacken, etc in Schweden günstiger sind als in Deutschland? Und gibt es hier vielleicht außer den gängigen Outdoormarken Geheimtipps, die man in Deutschland nicht bekommt?

...zur Frage

Welche besonderen Tiere gibt es in Skandinavien zu sehen?

Ham die eigentlich auch irgendwas besonderes? Oder auch nur Rehe und so. Welche besonderen Tiere gibt es in Skandinavien zu sehen?

...zur Frage

Hummer-Fischen in Skandinavien, sprich an der Ostsee?

Gibt es eine Möglichkeit, dass man irgendwo in Skandinavien noch Hummer-Fischen geht?

...zur Frage

Im Winter auf Flüssen Schlittschuhlaufen in Schweden?

Stimmt es, dass man im Winer auf den zugefrorenen Flüssen in Schweden Schlittschuhlaufen kann? In welchen Monaten ist das ungefähr der Fall? Kann da jeder dann einfach auf dem Eis laufen, wo er will, oder gibt es spezielle Abschnitte?

...zur Frage

Gibt es in Reisebussen Steckdosen für's Handy-aufladen, oder für den DVD Player?

Frage steht oben :P Also wir fahren so 15h und da wäre eine Steckdose schon ganz abgebracht:/ Kennt sich jemand damit aus?:)

...zur Frage

Wie schütze ich mich in Skandinavien vor den Mücken?

Dieses Jahr soll es besonders heftig in Schweden mit den Mücken gewesen sein. Aber wie schützt man sich am effektivsten vor den Stechern? Ich kann mich doch nicht den ganzen Tag mit Autan oder ähnlichen Zeug einsprühen, das ist doch schädlich für die Haut. Kennt Ihr noch andere Methoden, womit man sich die Mücken vom Leibe hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?