Gibt es in Rom oder in der näheren Umgebung einen attraktiven Wasserpark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.hydromania.it/en/ Wenn du mit kleinen Kindern hinfährst, dann ist das wohl der geeignete Park und noch dazu ist der Wasserpark erst diesen Mai geöffnet worden...

Wer kennt ein schönes Hotel in Rom in der Gegend vom Vatikan?

Ich suche ein nettes, nicht zu teures Hotel in Rom. Ich habe hier schon erfahren, dass es um den Vatikan recht viele gibt. Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Hotelempfehlung für Malcesine/Gardasee gesucht!

Wer kann ein schönes Hotel in Malcesine oder der näheren Umgebung empfehlen? Möglichst klein und überschaubar, direkt, bzw. nahe am See, Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Zudem sollte es auch über einen Pool verfügen. Danke!

...zur Frage

To do's rund um San Francisco?

Was sollte man rund um San Francisco gesehen haben? Was sind die Highlights in der näheren Umgebung? Wie viel Zeit müsste man z.B. für den Yosemite Nationalpark einplanen?

...zur Frage

Wer kennt eine empfehlenswerte Kochschule in Rom?

Ich würde gerne mal eine Woche in Rom verbringen und dort einen Kochkurs mitmachen. Wer kennt eine gute Kochschule, die einem die italienische Küche in einer Woche näher bringt?

...zur Frage

Gibt es schöne Bergdörfer rund um Rom?

Wenn man dem "römischen Stress" mal entfliehen will, was kann man dann unternehmen? Gibt es vielleicht schöne und ruhige Bergdörfer in der Umgebung, die ihr empfehlen könnt? Oder habt ihr andere Ideen?

...zur Frage

Silvesterbräuche in Italien - was sollten wir wissen, wenn wir in Rom den Jahreswechsel feiern?

Wir wollen Silvester nach Rom und freuen uns schon sehr auf die Stadt. Jetzt wollte ich noch wissen, wie man in Italien Silvester feiert? Alles wie bei uns oder gibt es spezielle Bräuche die wir kennen sollten? Wer kennt sich aus und sagt uns Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?